: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
: Sie sind Fachlagerist m/w/d oder Fachkraft m/w/d für Lagerlogistik oder haben eine vergleichbare QualifikationSie besitzen Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise im Umgang mit SAPEin gültiger
) in der Personalabrechnung gefragt. Mitarbeiter (m/w/d) Personalabrechnung Ihre Vorteile: Strukturierte und individuelle Einarbeitung Sichere Arbeitsplätze Home-Office Möglichkeit Zusammenarbeit in einem motivierten Team
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und attraktive Vergütung Urlaubs-.und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und KrankenhausinformationssystemenEine eigenverantwortliche, strukturierte, selbstständige und zielorientierte VorgehensweiseSehr gute organisatorische
Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem wäre hilfreich MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) setzen wir voraus Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung
Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis gestellt Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
Leistungen im Team.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich der KreditorenbuchhaltungEin gängiges ERP-System sowie das MS-Office-Paket beherrschen
Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Möglichkeit Jobrad - Leasing Moderner Arbeitsplatz Gute Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben: In dieser Position
idealSehr gute Kenntnisse in einem gängigen Entgeltabrechnungssystem sowie mit den MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten haben Sie bereits unter Beweis
, Projektdaten, Finanzdaten usw. wäre idealIhre Arbeitsweise ist akkurat und Sie haben eine hohe Affinität zu Daten und optimalen ProzessenErfahrung in einem Warenwirtschaftssystem wäre hilfreichMS-Office
AusbildungIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Personalbereich gesammeltIm Umgang mit MS Office Programmen sind Sie routiniertSie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikations-, Überzeugungs
-Maschinenportfolios oder auch ein allgemeines Verständnis von Anlagen-Layouts von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift als Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grund-kenntnisse SAP PS
(Bachelor- oder Masterstudiengang). Die Fachrichtung ist nicht entscheidend. Die Planstelle ist nach Entgeltgruppe 2 TVöD-V bewertet.Kenntnisse der Standardsoftware (z.B. MS-Office) Arbeitsgenauigkeit
auf Digitalisierung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Ein gängiges ERP-System sowie das MS-Office-Paket beherrschen
haben Sie bereits Berufserfahrung im Personalbereich gesammelt Im Umgang mit MS Office Programmen sind Sie routiniert Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Kommunikations-, Überzeugungs- und Teamfähigkeit; verstehen
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen und Krankenhausinformationssystemeneigenverantwortliche, strukturierte, selbständige und zielorientierte Vorgehensweisesehr gute
Verkaufserfahrung im Außendienst oder in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Baubranche Sicherer Umgang mit MS Office Argumentationsstärke, Lösungsorientierung und Eigenmotivation Das bieten
der DATEV sowie sicherer Umgang mit der MS-Office-Software Engagement, Flexibilität und Teamgeist Sie sind eben einfach unglaublich sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung mit diversen
Sie sich konstruktiv, kooperativ und teamfähigSie denken und handeln in unternehmerischen Zusammenhängen, strukturiert und strategisch und besitzen umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen Ihre Aufgaben
im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte
und versierter Umgang mit dem MS-Office Paket Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie sind eben einfach sympathisch und engagiertEine attraktive Vergütung und ein hohes Maß an Work-Life-Balance ein moderner
oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise mit den Schwerpunkten Controlling oder HR-Organisation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, insbesondere excel
Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Serviceorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
der Rechnungslegungsgrundsätze nach IFRS und HGB Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Office, insbesondere Excel Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
der Rechnungslegungsgrundsätze nach IFRS und HGBKenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse in SAP sowie in Microsoft Office, insbesondere Excel Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
im Gesundheitswesen (m/w/d), zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Beherrschung des 10-Finger-Schreibsystems, Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise Berufserfahrung
-Maschinenportfolios oder auch ein allgemeines Verständnis von Anlagen-Layouts von Vorteil Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift als Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Grund-kenntnisse SAP PS
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
und Kenntnisse im Bereich ORBIS wünschenswert MS Office-Kenntnisse (Word, Excel) Wir bieten Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Ein angenehmes
Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen
Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich die Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie sind aber auch in der Lage, Aufgaben selbstständig
Office-Software sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich die Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie sind aber auch in der Lage, Aufgaben selbstständig
, aber nicht notwendig Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations
und Prozesse im Rahmen von Supportaufgaben Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten
-Office Programmen Idealerweise Erfahrung mit Personalabrechnungssystemen wie LOGA oder HR-Software wie DOXIS, ZEUS Eine organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Abwechslungsreiche Tätigkeit
- und Sozialversicherungsrecht sowie im LohnsteuerrechtZahlen- und technikaffin, serviceorientiert sowie Freude am Umgang mit Menschen- wird vorausgesetztSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Idealerweise
und Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Sicheren Umgang mit MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Toller, innovativer
): erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Unterstützung und Betreuung in relevanten Angelegenheiten Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Debitorenmanagement und Factoring MS-Office und SAP FI
können, ein ausgezeichnetes Fortbildungsprogramm für die persönliche und berufliche Weiterbildung in einer Fach- oder Führungskarriere und Angebote der Gesundheitsförderung sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.
VOLKSWOHL BUND LEBENSVERSICHERUNG a.G. sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für unser Back-Office Kapitalanlagen (ID-Nummer: 12006014)
- und Durchsetzungsfähigkeit mit. Sie haben Innovationsfreude und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse konstruktiv und zielorientiert zu begleiten. Sie sind sicher im Umgang mit relevanten EDV-Anwendungsprogrammen (MS-Office
zu sorgfältigem und selbstständigem Arbeiten, ein hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, interkulturelle Kompetenz, fundierte Kenntnisse des MS-Office-Paketes
und attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld als jeweils halbes 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeit Umfangreiche Einarbeitung Familienfreundliches Umfeld Corporate Benefits Urban SportsClub
und Kenntnisse: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung